das sind wir:

Melanie & Sabrina von Liebe Loreleih!

Wir lieben was wir tun!

Melanie & Sabrina!

Dürfen wir uns vorstellen – Melanie und Sabrina – ausgebildete Gestalterinnen für visuelles Marketing.

Mit Liebe Loreleih ist für uns ein riesen Traum in Erfüllung gegangen, denn schon seit unserer Ausbildung träumen wir von unserem gemeinsamen Business. Und das ist immerhin schon 11 Jahre her – wow, das haut uns auch immer wieder um.

In dieser Zeit sind wir wirklich gute Freundinnen geworden und wir wurden oft für unseren Dekorationsstil und unsere Kreativität bewundert. – Was uns immer etwas komisch vorkam, denn für uns ist es ein Selbstverständnis. Irgendwann wurde uns aber klar, dass es doch etwas Besonderes ist und für manche Menschen nicht ganz natürlich klar ist, welche Formen und Farben man gut kombinieren kann und welche nicht. Und weil wir beide Hochzeiten einfach wundervoll finden, haben wir beschlossen unser Talent für Dekorationen damit zu verbinden.

Wir möchten euch unterstützen, eure Feste so zu feiern wie es euch vorschwebt. Und zwar mit unserer Dekoration. Zugegeben, sie ist nur ein kleiner Baustein einer perfekten Feier, aber sie ist maßgeblich für das Wohlbefinden, die Atmosphäre und die Stimmung.

So versprechen wir euch, dass wir immer unser Bestes geben, um eure Feier unvergesslich zu machen.

Lerne uns kennen: Funfact über Melanie (links) kann unendlich viele Süßigkeiten verdrücken. Funfact über Sabrina (rechts) ist ohne Kaffee nicht lebensfähig. 

unsere Lieblingsstücke!

Werft doch mal einen Blick in unseren Fundus. 

Für eure Feier geben wir unser Bestes: Unsere Dekosammelstücke könnt ihr ganz einfach bei uns leihen. – In Köln, Bergisch Gladbach und Umland.

Namensbedeutung

Wofür steht Liebe Loreleih?

Liebe: Weil wir lieben was wir tun und wir euch bei eurem Fest der Liebe begleiten möchten.

Loreleih: Am Rhein gibt es die Saga von der Lorelei und ein regionaler Bezug ist uns wichtig. Aus der legendären Lorelei haben wir kurzerhand LoreLEIH gemacht, weil ihr bei uns ja nicht nur Konzepte für euer Fest bekommt, sondern auch einfach unsere Dekoschätze ausleihen könnt.

Der Name klingt wie die Anrede eines Liebesbriefs, er ist eine Hommage an die Liebe und das finden wir wundervoll.