unsere lieblingsstücke für euer Fest

Macht es euch gemütlich und stöbert in Ruhe durch unseren kleinen aber feinen Dekofundus. 

wir schaffen Die perfekte bühne für eure liebesgeschichte!

Wir machen euer Fest zu etwas besonderem!

Damit ihr euer Fest der Liebe so schön wie möglich gestalten könnt, haben wir für euch verschiedene Dekoschätze zusammengesucht. An dem Beispiel dieser Hochzeit möchten wir euch einen kleinen Einblick in unseren Fundus geben. Unser Lager hat noch viel mehr zu bieten – schreibt uns einfach eine Mail an kontakt@liebeloreleih.de und wir senden euch unseren Produkt- und Preiskatalog zu. 

A classy & chic LOVESTORY

Liebesbriefe – echte romantische Klassiker und Zeugen der wahren Liebe.Wir weigern uns zu akzeptieren, dass eine kurze What‘s App, der Jahrhunderte lang gepflegten Tradition des Liebesbrief Schreibens, die Show stehlen will. Unser Styled Shooting ist eine Hommage an Liebesbriefe und so bekommen sie auch eine ganz besondere Rolle.

Idee für die Trauung

Für die Trauzeremonie haben wir 14 kurze Liebesbotschaften, Tipps für eine glückliche Ehe und Glückwünsche an das Brautpaar schreiben lassen. Sie bekommen während der freien Trauung eine ganz besondere Wirkung, wenn sie von dem Autor vorgelesen werden. Auch das Brautpaar kann ein Ehegelübde als Liebesbriefe verfassen und vortragen. Bei diesem Styled Shooting haben wir dafür eine extra Wand gestaltet, auf der die Briefe anschließend platziert werden. Zusätzlich haben wir einen Traubogen mit einem der schönsten Liebeslieder „All of me“ von John Legend inszeniert. Die Szenerie wird von den zwei wunderschönen Kirchenfenstern komplettiert. Die Atmosphäre ist romantisch, leicht und lichtdurchflutet.

Warme Grautöne kombiniert mit Beige, Weiß und Gold. Die Farben und Formen der Dekoration sind stilvoll, klassisch und passen sich optimal in das Motto und die gegebenen Stilelemente der Location ein – wie die großen Kirchenfenster und den Holzboden. Um dem ganzen einen modernen Touch zu verleihen wurde die Floristik mit Trockenblumen gespickt. Auf dem Tisch bringt ein Zitat aus dem Song von John Legend eine romantische Stimmung. 

Tischdekoration

In unserem Fundus findet ihr viele wunderschöne Vasen, Kerzenständer und Teelichthalter um eure Tischdekoration in ein Highlight zu verwandeln.

Dekopunkte

Unsere Kerzenständer und Vasen lassen alle eure Hochzeits-Highlights noch schöner aussehen – zum Beispiel eure Hochzeitstorte oder den Sitzplan. 

Tischnummern

Damit auch alle Gäste einfach ihren Platz finden, haben wir für euch verschiedene Tischnummern im Angebot.

Traubogen

Dieser Traubogen inszeniert eines der schönsten Liebeslieder ever: „All of me“ von John Legend.

Wir freuen uns schon auf euer fest!

Wir lieben was wir tun. Jede Hochzeit ist etwas wunderbares für uns, denn es steckt immer eine ganz besondere Liebesgeschichte dahinter – wir sind schon gespannt auf EURE!